16. Mai 2020 · Stefan GroßhauserKommentare: 1

Servus Gerd

Grüßt euch liebe Stammtischler des FCN!

Eine Ära geht zu Ende, meine Ära geht zu Ende! Zirka 8 Jahre fuhr ich euch von der 1. bis zur 2. Liga regelmäßig ins Stadion mit mal mehr, mal weniger Erfolg für den 1. FCN, aber mit einer immer gut gelaunten Truppe. Doch alles hat ein Ende und meins heißt RENTE. Hätte mich gerne von euch auf meiner letzten Fahrt am 10.05.2020 persönlich verabschieden wollen, doch leider kam Corona dazwischen, sodass ich es auf diesem Wege tun möchte. Ihr wart eine Supertruppe! Danke für die gute Zusammenarbeit!!!! Ich wünsche euch und dem Club alles Gute, einen baldigen Aufstieg in die 1. Bundesliga und einen guten Nachfolger für mich 😉😉. Auf alle Fälle werden wir uns nochmal sehen, versprochen!!! SERVUS, macht’s gut!

Euer Gerd mit Astrid

1 Antwort

  1. Franky sagt:

    Danke dir, Gerd! War eine schöne Zeit mit dir.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Terminkalender
5. Juni 2022 · 10:00 Uhr
Jahreshauptversammlungweitere Infos zu dieser Veranstaltung siehe Beitrag
15. Juni 2022 · 18:00 Uhr
Sommerfest 2022Das Sommerfest beginnt ab 18.00Uhr beim 1. FC Neumarkt Süd im Bierzelt. Weitere Infos folgen.