2. Juli 2021 · SigiKommentare: 0

Vielen Dank an alle Spender!!!

22. Juni 2021 · SigiKommentare: 0

Jahreshauptversammlung

15. Mai 2021 · SigiKommentare: 0

Halbzeit Spendenaktion

29. März 2021 · SigiKommentare: 0

„Stammtisch unterstützt schwerstkranke Kinder“

Servus liebe Stammtischler, Freunde und Gönner,

auch in dieser schweren Zeit wollen wir uns einmal mehr mit einem Spendenaufruf melden. Leider können wir Euch aktuell nicht wie gewohnt, persönlich, zu unseren Fahrten im Bus begrüßen. Wie lange diese Situation noch andauern wird, kann im Moment wohl niemand wirklich abschätzen.

Allerdings wollen wir in dieser außergewöhnlichen Situation auch an Menschen denken, die mit wesentlich schwerwiegenderen Problemen zu kämpfen haben. In diesem speziellen Fall möchten wir unseren Blick auf die jüngsten Mitglieder unserer Gesellschaft, nämlich die Kinder und Jugendlichen mit einer sehr schweren, manchmal leider auch unheilbaren Erkrankung, richten. Wie wir bereits aus der Vergangenheit wissen, verrichtet das Kinderpalliativteam Ostbayern hier eine phänomenale und nahezu unbezahlbare Arbeit in der Betreuung dieser schwerstkranken Kinder.

Viele von Euch können sich mit Sicherheit noch an unser 15-jähriges Vereinsjubiläum erinnern, bei dem wir ebenfalls Spenden hierfür gesammelt haben. Nach einer zusätzlichen Aufstockung aus unserer Vereinskasse, konnte dadurch schlussendlich eine beachtliche Summe von 2000 € an das Kinderpalliativteam übergeben werden.

Da es aufgrund der aktuellen Corona Situation momentan sowieso nicht möglich ist, die ein oder andere „Geburtstagskiste“ im Bus auszugeben, hatten wir hier den Gedanken einer entsprechenden Spende zugunsten des Kinderpalliativteams Ostbayern im Sinn und möchten auf diesem Weg an Euer bekanntermaßen großes „Spender“ Herz appellieren. Natürlich richtet sich der Aufruf nicht nur an unsere Geburtstagskinder, sondern an jeden, der sich hiervon angesprochen fühlt 😊

Zum einen könnt Ihr gerne einen Betrag in Bar bei unserer Rupp Michaela in Holzheim hinterlegen. Das Geld wird in einer verschlossenen Box verwahrt und zum Ende der Aktion ausgezählt.

Zum anderen wird es diesmal auch einen sogenannten Spendenpool über PayPal geben, über den Ihr einen Betrag Eurer Wahl ganz einfach und bequem per PayPal, an kassier@fcn-stammtisch.de senden könnt. Bitte gebt unter dem Button „Mitteilung hinzufügen“ einfach Spende Kinderpalliativteam Ostbayern an.

Die Spendenaktion läuft vom 01.04. bis 01.07.2021.

Schlussendlich werden wir alle gesammelten Spenden Euros auswerten und zu einem runden Betrag aus unserer Vereinskasse aufstocken. Dieser Gesamtbetrag wird dann komplett an das Kinderpalliativteam Ostbayern übergeben. Ihr könnt Euch sicher sein, dass jeder gespendete Euro akribisch verwaltet wird und bei den Kindern ankommt. Dafür verbürgen wir uns!

Wir bedanken uns schon jetzt recht herzlich bei allen Spendern und wünschen Euch weiterhin vor allem eins, Gesundheit!!!

Auf ein baldiges Wiedersehen

Euer 1.FCN Stammtisch Neumarkt e.V.

30. Dezember 2020 · SigiKommentare: 0

Guten Rutsch

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern, Freunden, den befreundeten Gruppierungen und Fanclubs sowie dem 1. FC Neumarkt Süd und dem Busunternehmen Federl mit Team einen guten Rutsch ins neue Jahr und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen.

Bleibt gesund und stabil!

23. Dezember 2020 · SigiKommentare: 1

Frohes Fest

Liebe Stammtischler – / innen

Wir wünschen Euch und Euren Familien ein frohes, besinnliches und gesegnetes Weihnachtsfest und vorab schon mal einen guten Rutsch in ein hoffentlich „normaleres“ Jahr 2021!!!

Terminkalender