20. Februar 2022 · Andi RuppKommentare: 0

Neues Gruppenfoto

Servus liebe Vereinsmitglieder,

da wir unsere Vereinshomepage neu gestalten, benötigen wir als Titelbild ein neues Gruppenfoto. Nach Anfrage bei der Stadt Neumarkt wurde uns die Genehmigung erteilt, das neue Gruppenfoto auf dem Gelände der Landesgartenschau zu erstellen. Wir werden nun die Länderspielpause am 26.03.2022 nutzen und treffen uns um 12.30 Uhr an der Tribüne des LGS- Geländes. Bei schlechtem Wetter werden wir das Foto in der überdachten Arena am Gelände aufnehmen. Wir bitten euch schon vorweg zahlreich an der Veranstaltung, natürlich in Vereinsklamotten bzw. schwarzen Shirts teilzunehmen. Im Anschluss werden wir noch im Schützenhaus in Holzheim einkehren. Die Gaststätte öffnet und kocht extra für diesen Anlass.

Wir freuen uns euch hoffentlich zahlreich begrüßen zu dürfen Bleibt Gesund, eure Vorstandschaft.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Terminkalender
28. April 2024 · 13:30 Uhr
1. FC Nürnberg - KSCBusabfahrt am Sportheim des 1. FC Neumarkt Süd um 11.00Uhr. Die Gaststätte öffnet bereits zum Frühschoppen