31. Mai 2023 · Andi RuppKommentare: 0

Jahreshauptversammlung 2023 mit Neuwahlen

Am 27.05.2023 fand unsere jährliche Jahreshauptversammlung am Sportgelände des 1. FC Neumarkt Süd statt. Hierbei möchten wir uns bei allen anwesenden Mitgliedern für das zahlreiche erscheinen bedanken.

Dieses Jahr fand die Jahreshauptversammlung auch wieder mit Neuwahlen statt. Unser technischer beauftragter Daffner Andreas trat nicht mehr zur Wahl an, für ihn wurde Drikos Daniel neu gewählt. Auch unser 1. Kassier Siegfried Meier trat nicht mehr zur Wahl des 1. Kassiers an, an seiner stelle wurde Stöckl Jennifer gewählt. Siegfried Meier übernimmt das Amt für den ausgeschiedenen 2. Kassier Sippl Tobias.

Vielen herzlichen dank an Daffner Andreas, Sippl Tobias und Meier Siegfried für ihre hervorragende Zusammenarbeit in den letzten Jahren.

Wie jedes Jahr an der Jahreshauptversammlung wird auch der Tippkönig gekrönt. In der Saison 2022/2023 mussten sich unsere Mitglieder Beringer Leonie und Voit Jens den 1. Platz teilen.

Herzlichen Glückwunsch!

Tippspiel Gewinner Leonie Beringer und Voit Jens