13. März 2020 · SigiKommentare: 0

Wichtige Infos zu den anstehenden Terminen

Aufgrund eines positiven Befundes auf das Corona-Virus, befindet sich das gesamte Team des 1.FC Nürnberg für die kommenden 14 Tage in häuslicher Quarantäne.

Somit wird das Auswärtsspiel gegen St. Pauli am Sonntag, sowie das Heimspiel gegen Erzgebirge Aue am 22.03. definitiv nicht stattfinden.

Sollte das Auswärtsspiel gegen Jahn Regensburg, am 03.04. unter Ausschluss der Öffentlichkeit stattfinden (wovon momentan nicht auszugehen ist) würde das Match live auf SKY im Sportheim (nicht wie geplant im Festzelt) laufen.

Leider müssen wir an dieser Stelle auch die für den 28.03. geplante „Große Schlagerparty“ im Sportheim, absagen.

Des Weiteren haben wir uns dazu entschlossen, unsere für den 30.04. angesetzte Jahreshauptversammlung, auf ein noch unbestimmtes Datum zu verschieben.

Wir werden Euch natürlich über neue Termine entsprechend rechtzeitig informieren.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Terminkalender
27. September 2020 · 00:01 Uhr
1. FCN - SV SandhausenSpielbeginn: noch offen
4. Oktober 2020 · 00:01 Uhr
1. FCN - Darmstadt 98Spielbeginn: noch offen
18. Oktober 2020 · 00:01 Uhr
FC St. Pauli - 1. FCNSpielbeginn: noch offen