26. November 2019 · SigiKommentare: 0

Heimspiel Wiesbaden und Winterdorf

!!! WICHTIGE INFO FÜR ALLE MITGLIEDER, BITTE DIE KOMPLETTE BESCHREIBUNG LESEN!!!

Wie in den letzten Wochen schon öfter kommuniziert, werden wir am Samstag keinen Bus zum Heimspiel gegen Wiesbaden einsetzen, da wir nach dem Spiel mit einem Glühweinstand an der Spendenaktion „Winterdorf“ von der Nordkurve Nürnberg teilnehmen.

Infos zur Veranstaltung findet Ihr hier: http://faszination-nordkurve.de/42-extra/presseschau/1951-weihnachtsspendenaktion-2019

Stattdessen treffen wir uns Samstag am Bahnhof in Neumarkt und fahren gemeinsam mit der S-Bahn nach Nürnberg. Abfahrt ist um 08:04 Uhr. Da wir natürlich noch Leute brauchen, die beim Aufbau, der Organisation und der Durchführung helfen, bitten wir um zahlreiche Unterstützung unserer Mitglieder. Um ein geschlossenes Erscheinungsbild unseres Vereins zu gewährleisten, würden wir Euch bitten, in „Stammtisch Klamotten“ zu erscheinen.

Im Voraus schon einmal herzlichen Dank für Euer Engagement!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Terminkalender