17. Dezember 2018 · SigiKommentare: 0

Heimspiel gegen den SC Freiburg

Aufgrund von organisatorischen Hinweisen, gibt´s schon heute die entsprechenden Infos für das letzte Heimspiel in diesem Jahr.

Da im Sportheim die Vorbereitungen für die Weihnachtsfeier der 1. und 2.Süder Mannschaft laufen, fahren wir am Samstag bei unserem Mitglied, Alex Kollmann, an der Gaststätte Zum Hasenwirt (Meisenweg 29) los.

Abfahrt ist dort wie gewohnt um 13:30 Uhr.
Ein Zustieg in der Altdorfer Straße, ist diesmal leider nicht möglich!!!

Wer mitfahren möchte, kann sich hierzu einfach bei unserer Rupp Micha melden, Karten sind noch zu haben. Auch nach dem Spiel werden wir von unserem Alex in gewohnter Manier, bestens bewirtet.

!!! Bitte beachten !!!
„Anmeldungen“ für die Jahresabschlussfeier am 29.12. sind nur noch bis einschließlich Samstag möglich. Für einen Unkostenbeitrag von 5 €, könnt Ihr Euch dann am reichhaltigen kalten Buffet bedienen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Terminkalender