11. April 2020 · SigiKommentare: 0

Frohe Ostern

Liebe Stammtischler,

Vielen von uns wird dieses Osterfest in bleibender Erinnerung bleiben – Ist es doch eine sehr merkwürdig anmutende Situation, geprägt von Ausgangsbeschränkungen und Kontaktverboten. Verwandte und Freunde können in diesen Tagen nicht besucht werden, persönlicher Kontakt zu unseren „Liebsten“ außerhalb der eigenen Familie, ist nahezu nicht möglich.

Umso intensiver kann dadurch aber auch die gegenseitige Unterstützung, Kommunikation und Wertschätzung innerhalb der eigenen Familie gelebt werden. Uns wird die Möglichkeit gegeben, Vieles, was in unserem sonst so hektischen Alltag kaum Platz hat, zu überdenken und neu zu bewerten. Hoffentlich kommen wir alle mit neuer Kraft und neuem Mut gestärkt, aus dieser Zeit.

Wir wünschen Euch ein frohes und gesegnetes Osterfest und freuen uns darauf, Euch recht bald und bei bester Gesundheit, wieder begrüßen zu dürfen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Terminkalender
27. September 2020 · 00:01 Uhr
1. FCN - SV SandhausenSpielbeginn: noch offen
4. Oktober 2020 · 00:01 Uhr
1. FCN - Darmstadt 98Spielbeginn: noch offen
18. Oktober 2020 · 00:01 Uhr
FC St. Pauli - 1. FCNSpielbeginn: noch offen